Grüß Euch!

 Liebe Gastro Liebhaber,

wir smartGastro sind vier Freunde mit dem Ziel den Gastro Besuch in Graz noch attraktiver zu bewerben. Wir listen ca. 940 Betriebe mit ihrem Standort, Öffnungszeiten und Leistungen. Die gebotenen Leistungen sind mit ca. 80 individuellen Emojis verknüpft mit denen auf die Betriebe aufmerksam gemacht wird. Durch spielerisches durchklicken der Emojis sollen Betriebe gefunden werden, die derzeit noch unter dem Radar fliegen. Im Anschluss kann nach dem exakten Standort oder den uns bekannten Öffnungszeiten gefiltert werden. Für die Standort Funktion ist natürlich eine Freigabe erforderlich.   

Bei einem Betrieb angekommen gibt es den Informationsbereich samt Google Standort, Öffnungszeiten, Leistungen, Bildern und Links zur jeweiligen Webseite bzw. zur Speisekarte. Zusätzlich sind bei uns auch Reservierungen möglich. Per Auswahl des Zeitpunktes und der Personenanzahl können wir eine automatisierte Mail an die über 350 hinterlegten E-Mail-Adressen kostenfrei weiterleiten. Wer nicht auf eine Bestätigungsmail von Seiten des Gastronomen warten will kann von über 700 hinterlegten Telefonnummer Gebrauch machen. Abseits unserer Webapp wird mit kreativen Beiträgen auf unserer Webseite und den gängigen Plattformen probiert zum Gastro Besuch anzuregen.  

 Lt. WKO gibt es bestimmt über 1300 Gastronomiebetriebe im Grazer Stadtgebiet. Uns fehlen hier noch einige und wir wären sehr glücklich über jeden Hinweis unserer Community. Natürlich sind die erfassten Betriebe mit ihren Leistungen auch nicht zu 100 % vollständig. Auch hier bitten wir um jeden brauchbaren Tipp. Nachrichten werden von uns gerne unter info@smartgastro.at entgegengenommen. Über Bildmaterial zu den Betrieben freuen wir uns natürlich auch sehr! Damit hilft ihr nicht nur uns, sondern auch den Gastronomen. Bilder bitten wir euch uns unter: bilder@smartgastro.at zu übermitteln.  

Vielen Dank und viel Spaß in der Grazer Gastro Welt!