Über uns

Wir, smartGastro, sind vier Freunde mit dem Ziel, den Gastro-Besuch in Graz noch attraktiver zu bewerben. Wir leben alle in unserer wunderschönen Stadt und wollen unbedingt jedem Betrieb eine Bühne bieten. Eines unserer Ziele ist es, Betriebe in den Vordergrund zu rücken, die derzeit noch unter dem Radar fliegen.

Von unserer Seite gibt es die Garantie, dass die normale Nutzung für unsere User immer kostenfrei sein wird. Alle Betriebe sind bei uns automatisch eingetragen und kein Betrieb zahlt für diese Leistung.

Für unsere Website haben wir viele spannende Erweiterungen angedacht, jedoch wollen wir nicht aus den Augen verlieren, dass sich die Seite auf unsere Leidenschaft, die Gastronomie, konzentrieren wird.

Obwohl wir schon viele Betriebe bei uns gelistet haben, streben wir eine möglichst vollständige Erfassung an. Wir hoffen hierbei auf zahlreiche Unterstützungen unserer Nutzer und auch der Gastronomen. Ihr könnt uns unter bilder@smartgastro.at Fotos zu euren Lieblingsbetrieben schicken oder uns unter info@smartgastro.at auf Fehler oder Ungenauigkeiten aufmerksam machen.

Du findest uns auch auf folgenden Social Media Kanälen: